Ergebnis Gespräch

Naja...ansich sollten wir ja gestern schon unser Ergebnis von dem Gespräch beommen...aber da ich ja bis 16 Uhr mit meiner AG unterwegs war, konnte ich es nicht bekommen....der ausbildungsleiter hatte gester zwar versucht uns auf dem diensttelefon zu erreichen, aber da wir ja nicht da waren, hat er es nicht geschafft...nun mussten wir heute morgen zu ihm....da haben wir ein schreiben bekommen..er meinte nur: aumachen und freuen.....nunja..ich darf die ausbildung noch ein Jahr machen jaaa..immerhin etwas gutes heute

 

sonst war der tag eher mäßig....eher langweilig...waren bis 10 oder so in der schule und dann nur noch im Büro...was solls...um fünf ist frei und dann gehe ich mit meiner schwester eine wohnung angucken und dann ab nach hause essen, duschen und schlafen

 

LG

24.7.07 16:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen