Arbeit

Es ist ja schön und gut das ich eine Ausbildung machen kann( ist ja nicht selbstverständlich) die mir auch noch die meiste Zeit spass macht...aber mich nun hier ins Büro zu setzten und Praktikantenaufgaben machen zu dürfen is net das wahre...ich mein das kann jeder mal so ein paar karteikarten in den PC eingeben...aber nungut...ich mache die Aufgaben bevor ich garnichts zu tun habe und es ist ja auch nur noch bis Mittwoch abend...ab Donnerstag sitze ich wieder in der AG...zum Glück...soweit ich weiß fahren wir irgendwo hin..in irgendeine Schule meine ich sogar...

Später darf ich dann noch zu einem wichtigen Gespräch...wegen meiner Ausbildung..mal sehen, wie das wird..bin ich ja mal echt gespannt....

werde wohl gleich dem Andy mal ne mail schicken...mal sehen wie viel er zu tn hat...

bis später oder so

17.7.07 08:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen