Archiv

Me and my life

Hey ho....

Naja..so großartig Ahnung habe ichja nicht hiervon...aber was nicht ist kann ja noch werden...oder??

Also...Geboren wurde ich vor etwas mehr als 20Jahren..wo?? An der Nordsee( sollte ja als Info reichen)

ich habe noch 2Schwestern..die 18 und 33sind...zudem noch 2Nichten (3 und 7)...Und nen Freund habe ich mir auch noch angelacht...der ist 24...

Zur Zeit mache ich meine Ausbildung zur Kreissekretärin...was das genau ist erkläre ich später mal...ist aber nur eine Ausbildung die ich mache, danach will ich erstmal nicht in dem Beruf arbeiten sondern zur Bundeswehr gehen, eine Stelle habe ich ja schon.

ja...dann habe ich ncoh ein paar Freunde...ein paar gute und ein paar weniger gute...aber so ist das Leben...

Kommen wir nun mal zu meinen Eltern...mein Vater ist Chefkoch in einem Restaurant...meine Mutter ist leider schon verstoren..dazu vll später mehr...

Jetzt gerade sitze ich auf der Arbeit und habe nicht wirklich was zu tun, ich muss nur Daten in eine Tabelle eintragen..aber das kann ja quasi jeder machen...und es ist auch nur eine arbeit ummich zu beschäftigen...weil ich sonst quasi niergends gebraucht werde und alle Fachbereiche überfüllt sind...

 

Heute abend kommt meine jüngere Schwester..wir wollen ins FUN...is ne Discothek hier bei uns...sie bringt mir dann auch noch nen kleines Kätzchen mit...wollte ja schon länger eins haben, aber ging aus verschiedenen Gründen nicht...ein Foto kommt dann bestimmt mal...muss man mal sehen wie ich das anstelle...mein Freund war zwar zuerst nicht begeistert, aber im Grunde fand er die Idee mit der Katze dann doch gut...

soo...muss dann wieder arbeiten....melde mich sicher die Tage nochmal..spätestens jedoch am Montag..

Mal nebenbei noch..Was haben sie im Jahr 2006 ca 6500 Niedersachsen gekauft?? ->> ein gelbes Auto...

LG

13.7.07 11:00, kommentieren

Arbeit

Es ist ja schön und gut das ich eine Ausbildung machen kann( ist ja nicht selbstverständlich) die mir auch noch die meiste Zeit spass macht...aber mich nun hier ins Büro zu setzten und Praktikantenaufgaben machen zu dürfen is net das wahre...ich mein das kann jeder mal so ein paar karteikarten in den PC eingeben...aber nungut...ich mache die Aufgaben bevor ich garnichts zu tun habe und es ist ja auch nur noch bis Mittwoch abend...ab Donnerstag sitze ich wieder in der AG...zum Glück...soweit ich weiß fahren wir irgendwo hin..in irgendeine Schule meine ich sogar...

Später darf ich dann noch zu einem wichtigen Gespräch...wegen meiner Ausbildung..mal sehen, wie das wird..bin ich ja mal echt gespannt....

werde wohl gleich dem Andy mal ne mail schicken...mal sehen wie viel er zu tn hat...

bis später oder so

17.7.07 08:15, kommentieren

Gespräch

naja...hatte nun eben das Gespräch mit herrn w. bezüglich meiner ausbildung und kann nur folgendes sagen:

so ein arsch der kerl!!wenn ich pech habe kann ich meine ausbildung net zuende
machen...das erfahre ich nun aber am montag...ich könnte ihm ja echt den kopf
umdrehen...und das nur weil er weiß das ich zum bund will....und ich da ja
auch chancen hätte was zu machen...und danach wäre ich dann arbeitslos...

 

ja...da darf man mal gespannt sein...mich stört nur das ich bis montag warten muss 

 hoffe ich darf bleiben...wobei ich da nicht von ausgehe....

 

 

17.7.07 12:27, kommentieren

Ergebnis Gespräch

Naja...ansich sollten wir ja gestern schon unser Ergebnis von dem Gespräch beommen...aber da ich ja bis 16 Uhr mit meiner AG unterwegs war, konnte ich es nicht bekommen....der ausbildungsleiter hatte gester zwar versucht uns auf dem diensttelefon zu erreichen, aber da wir ja nicht da waren, hat er es nicht geschafft...nun mussten wir heute morgen zu ihm....da haben wir ein schreiben bekommen..er meinte nur: aumachen und freuen.....nunja..ich darf die ausbildung noch ein Jahr machen jaaa..immerhin etwas gutes heute

 

sonst war der tag eher mäßig....eher langweilig...waren bis 10 oder so in der schule und dann nur noch im Büro...was solls...um fünf ist frei und dann gehe ich mit meiner schwester eine wohnung angucken und dann ab nach hause essen, duschen und schlafen

 

LG

24.7.07 16:14, kommentieren